ISPO MUNICH 2014 mit erweitertem Health und Fitness Angebot

ISPO MUNICH 2014Die internationale Leitmesse ISPO MUNICH (26. bis 29. Januar 2014) gewinnt zahlreiche Neuaussteller: zum einen durch den Ausbau des Bereichs Health und zum anderen durch das Padel Tennis Village. 

In der neu strukturierten Health & Fitness Area (Halle C1) können Fachbesucher Produkte rund um Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Sportschuh und Spielekonsole testen und erleben. Folgende Aussteller präsentieren sich dort zum ersten Mal: Funs Fitness, RFE International, T-Systems, Technogym, TRX und Trigger Point, Spinning und Zebris Medical.



Padel ist eine vom Tennis abgeleitete Sportart, die auf kleineren Feldern mit kurzen Schlägern als Doppel, also mit vier Akteuren, gespielt wird. Es stammt aus Lateinamerika, ist mittlerweile aber auch in Europa angekommen, besonders in Spanien ist der Racketsport sehr beliebt. Er zeichnet sich durch seine Dynamik und Taktik aus. Live zu erleben ist das Padel Tennis auf der ISPO MUNICH. Dort treten täglich auf dem Padel Court in der Halle B4 Profi-Spieler gegeneinander an. Im dazugehörigen Padel Tennis Village präsentieren Marken wie Babolat, Bullpadel, Drop Shot, Mystica, Nox und Padel 10 Bekleidung, Zubehör, Ausrüstung und Accessoires. Zudem informieren der Deutsche Padel Bund und die Padel World Tour über den Trendsport.

Nicht nur in den neuen Bereichen verzeichnet die ISPO MUNICH zahlreiche Erstaussteller - unter anderem auch neu mit dabei sind: CR7 Underwear (Cristiano Ronaldo), Dachstein, Desigual, Dreimaster, Marchon mit Nike Vision und Dragon, Protest und Only Play.

Schon jetzt, zeichnet sich ab, dass sie an den Erfolg des Vorjahres anknüpft: Für 2014 erwartet die internationale Leitmesse des Sport Business erneut über 2.400 Aussteller aus über 50 Ländern, die auf einer Ausstellungsfläche von über 180.000 Quadratmetern das gesamte Angebot an Sportartikeln und Sportmode aus den Bereichen Outdoor, Ski, Action Sports, Performance, Health und Fitness präsentieren werden.

Diese Meldung weiterleiten:

meistgesehene Videos

15.01.2020
Auf der imm cologne 2020 gibt es die aktuellsten Trends und Inspirationen rund ums Einrichten und Wohnen zu...
17.01.2020
Auf der boot 2020 in Düsseldorf dreht sich alles um Luxusyachten und Wassersport. Megayachten für mehrere...
15.01.2019
Auf der imm cologne 2019 gibt es die aktuellsten Trends und Inspirationen rund ums Einrichten und Wohnen zu...
_
link