Olaf Zinne, Geschäftsführer Fachverbände Elektrobahnen und -fahrzeuge, Fahr- und Freileitungsbau ZVEI

Videolänge: 00:42
Aufnahmedatum: 17.09.2016
Aufnahmeort: Messe Berlin
Aufnahmeformat: HD1080p25
Audio: Kanal 1: Statement / Kanal 2: Statement

Inhalt:
00:00 – 00:10 InnoTrans Vorspann
00:10 – 00:42 Statement Olaf Zinne, Geschäftsführer Fachverbände Elektrobahnen und -fahrzeuge, Fahr- und Freileitungsbau ZVEI:
„Die InnoTrans ist sicherlich eine Erfolgsgeschichte – auch in diesem Jahr wieder. Aus Sicht der Elektroindustrie sind in diesem Jahr die wesentlichen Themen: Digitalisierung, Automatisierung und alternative Antriebstechnologien. Auch der gesamte Bereich des After-Sales-Marktes wird an Relevantz zunehmen. Wir erwarten uns auch viele spannende Impulse von der InnoTrans 2018 daraus. Und ganz persönlich würde ich sagen: Es macht wirklich Spaß hier zu sein, viele der Weltneuheiten live zu erleben, zu erfassen. Eine große Empfehlung!“

This website uses Cookies to improve your experience. / Diese Website benutzt Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.